Wir kümmern uns,

daher sind wir in Healthcare

eHospital Systems ist ein umfassendes und integriertes Informationsmanagementsystem für das Gesundheitsmanagement, das für die Verwaltung aller Aspekte des Krankenhausbetriebs konzipiert ist, z. B. in den Bereichen Medizin, Finanzen, Verwaltung, Recht und Compliance. Dazu gehören elektronische Patientenakten, Business Intelligence und das Management des Einnahmenzyklus.

eHospital Systems

Krankenhaus Management System Module

Ambulantes Management: Wenn ein neuer Patient zur Rezeption kommt, wird ihm automatisch eine eindeutige Nummer zugewiesen. Patientendaten wie Name, Alter, Geschlecht, Adresse usw. und die gewünschten Dienste werden in die Software eingegeben.

Bei stationärer Registrierung, wenn ein Patient zur Aufnahme an die Rezeption kommt, wird ihm automatisch eine neue neue Registriernummer zugewiesen. Seine persönlichen Daten werden zusammen mit den Details zu Aufnahme, Raum, Berater, Chirurg, Diät usw. und der geleisteten Anzahlung in die Software eingespeist. Die Software zeichnet alle diese Informationen auf und druckt die zugehörigen Dokumente. Einzug der Teilzahlung / Vollständige Zahlungsdetails / Erstattungen / Gutschriften. Diese Informationen liefern die Daten für alle MIS-Berichte.

Stationäre Abrechnung Online-Abrechnung aller stationären Patienten mit Angaben zu Patienteninformationen, täglich angebotenen Dienstleistungen wie Raummiete, Betrieb, Lieferung, Sauerstoff und andere Gase, Beratung, Pflegekosten, Labortests, Röntgen, Ultraschall, Arzneimittel, Prozeduren usw.

Nach der Entlassung eines Patienten kann die Entlassungszusammenfassung durch einfaches Drücken einiger Tasten automatisch erstellt werden. Labordaten können automatisch importiert werden. Es kann ein standardmäßiges Standardformat eingestellt werden.

Da der Test an der Rezeption gebucht wird, wird die Anfrage automatisch an die Laborabteilung gesendet. Die Laborabteilung kann das Ergebnis später füttern und druckt attraktive Berichte.

Ein kompletter Apothekenladen kann über dieses Modul verwaltet werden. Zusätzlich kann es mit der Hauptabrechnung verbunden werden. Wenn der Patient Medikamente aus dem Apothekengeschäft holt, werden die Gebühren automatisch an die Patientenabrechnung weitergeleitet.

Hält die Geschichte aller Patienten. Die Datenanalyse kann in jedem Feld weiter ausgeführt werden. Verfolgt die ICD-Nummern / Betttage pro Berater und andere MRD-Aufzeichnungen.

Das gesamte Gehalt kann mit diesem Modul berechnet werden. Dieses Modul kann auch über Zeitmaschinen angeschlossen werden. Alle notwendigen Formate können über dieses Modul generiert werden.

Finanzielle Konten sowie alle Einkäufe, Ausgaben und Zahlungen können in diesem Modul verwaltet werden. Belege können direkt aus der Ambulanz und der stationären Abteilung importiert werden.

Hier ist wie eHospital Systems liefert Ergebnisse

  • Geschäftsanalysen

    Angepasste Dashboards und Geschäftsanalysen zum Nachverfolgen und Verwalten Ihrer Kosten, Auslastung und Ergebnisse.

  • Geschäftsregel-Engines

    Klinische und geschäftliche Regelmaschinen zum Organisieren und Ausrichten von Patientendaten zur Messung von Qualitätskennzahlen.

  • Datenanalyse

    Datenanalyse, um die effektivsten Wege zu finden, um die Qualität der Patientenversorgung zu verbessern.

  • Konsolidierte Transformationsdaten

    Wir verwandeln Ihre Daten in einen einzigen, konsolidierten Workflow für Gesundheitsteams, der in die Bevölkerungsgesundheitsplattform integriert wird, um das Schwenken zwischen Systemen zu vermeiden.

Referenzen

Über uns

Adroit Infosystems ist ein führendes Unternehmen im Bereich Healthcare-Software mit Hauptsitz in den USA. Unsere eHealth-Produktsuite wird weltweit eingesetzt und wir sind eine bevorzugte Wahl für eine Reihe von Entwicklungsdienstleistungen für Softwareprodukte im Gesundheitswesen.

Erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, bessere Ergebnisse für Ihre Gesundheitsorganisation zu erzielen

We Care,

hence we are into Healthcare

eHospital Systems is a comprehensive and integrated hospital management software, designed to
manage all aspects of hospital operations.(i.e. Outpatient and Inpatient management, Patient Registration,
Doctor Appointment, Medical Billing and HR/Payroll.)

eHospital Systems

Hospital Management System Modules

Outpatient Registration, when a patient comes to the reception desk, A new registration number is automatically Allotted to him. His personal details like Name, Age, Sex, Address etc. and the services desired are feeded into the software.

Inpatient registration, when a patient comes to the reception desk for admission, A Separate new registration number is automatically allotted to him. His personal details along with the details of Admission, Room, Consultant, Surgeon, Diet, etc. and the Advance Payment made are fed into the software. The Software will record all this information and print the related documents. Collection of part payment along / Full Payment details/ Refunds/Credit Notes. This information will provide the data for all MIS reports.

Inpatient Billing On-line billing of all Inpatient patients with details of Patient Information, Services provided on daily basis like Room rent, Operation, Delivery, Oxygen & Other Gases, Consultation, Nursing Charges, laboratory tests, X-ray, Ultrasound, Medicines, Procedures etc.

After the discharge of a patient, discharge summary can be automatically generated by just pressing a few keys. Laboratory data can automatically be imported. Specialty wise standard format can be set.

As the test is booked at reception request is automatically send to laboratory department. Laboratory depatment can feed the result later and prints attractive reports.

Complete pharmacy shop can be managed through this module. Additionally it can be linked to main billing. As patient collects medicines from pharmacy shop their charges will automatically transfer to patient billing.

Keeps history of all patient. Data analysis can be further done on any field Keeps track of the ICD numbers/Bed days per consultant and other MRD Records.

Complete salary can be computed through this module. This module can be attached through Time machines also. All necessary formats can be generated through this module.

Financial accounts an all purchase, expenses, payments can be feeded in this module. Receipts can be directly imported from Outpatient and Inpatient department.

Know how we can help you get better results
for your healthcare organization

Here’s how eHospital Systems delivers results

  • Business Rules Engines

    We use our clinical and business rules engines to organize and align patient data to the specific quality metrics you’re held accountable for.

  • Identify Data Analyze

    We analyze data to identify and test the most effective means for engaging different types of patients.

  • Consolidate Transforming Data

    We transform your data into a single, consolidated workflow for care teams, integrating with the population health platform to eliminate swiveling among systems.

  • Customize Analytics Report

    We provide customized dashboards and analytics to track and manage your costs, utilization, and outcomes.

Testimonials

Know how we can help you get better results
for your healthcare organization

About Us

Adroit Infosystems is a leading Healthcare Software Development Company and Headquartered in US, Adroit Infosystems has a state-of-the-art Offshore Development Center in NOIDA, India. Today, Adroit Infosystems is a preferred choice for a range of software product development services in the areas of New Product Conceptualization and Development, Product Re-engineering & Migration, Product QA & Testing, Product Implementation and Product Maintenance & Support.