Wir kümmern uns,

daher sind wir in Healthcare

eClinic Systems ist eine Medical Practice Management Software, die sich mit dem täglichen Betrieb einer medizinischen Praxis befasst. Mit der eClinic-Software können Benutzer Patientendaten erfassen, Termine planen, Versichertenlisten verwalten, Abrechnungsaufgaben ausführen und Berichte erstellen. eClinic systems ist für alle Größen von medizinischen Kliniken und medizinischen Abrechnungsunternehmen von Drittanbietern konzipiert. Software ist sowohl in On-Premise- als auch in Cloud-basierten Installationen verfügbar.

eClinic

Systemmodule Details

eClinic Systems enthalten häufig eine Kalender- oder Terminplanungskomponente für Online-Termine, mit der Mitarbeiter anstehende Patientenbesuche erstellen und verfolgen können. Software wird oft dadurch unterschieden, ob sie eine doppelte Buchung zulässt oder ob sie eine Terminplanung oder ein Buchungsmodell verwendet. Zeitpläne sind oft farblich gekennzeichnet, damit Gesundheitsdienstleister (z. B. Ärzte, Krankenschwestern, Assistenten) Zeitblöcke oder Gruppen von Patienten leicht identifizieren können.

Out-Clinical Management, Die Erfassung von Patientendaten beginnt oft, wenn ein neuer Patient eine Patienteninformationstabelle ausfüllt. Diese Informationen umfassen den Namen, die Adresse und Kontaktinformationen des Patienten, Geburtsdatum, Arbeitgeber und Versicherungsinformationen. Üblicherweise geben die Mitarbeiter diese Informationen in die Software ein.

Versicherung und Abrechnung, Online-Abrechnung aller OPD-Patienten mit Details der Patienteninformationen, Dienstleistungen auf täglicher Basis wie Verfahren, Laboruntersuchungen, Röntgen, Ultraschall, Medikamente usw. Die Software kann automatisch die Eignung des Patienten für den Erhalt von Leistungen mit überprüfen die Versicherungsgesellschaft, die eine standardmäßige elektronische Datenaustauschverbindung verwendet.

Nach der Entlassung eines Patienten kann die Entlassungszusammenfassung automatisch durch Drücken einiger Tasten erzeugt werden. Labordaten können automatisch importiert werden. Spezielles weise Standardformat kann eingestellt werden.

Da der Test an der Rezeption gebucht wird, wird er automatisch an die Laborabteilung gesendet. Die Laborabteilung kann das Ergebnis später zuführen und druckt attraktive Berichte.

Der komplette Apothekenladen kann über dieses Modul verwaltet werden. Zusätzlich kann es mit der Hauptabrechnung verknüpft werden. Wenn der Patient Medikamente aus dem Apothekenladen abholt, werden seine Kosten automatisch auf die Patientenabrechnung übertragen.

Hält Geschichte aller Patienten. Datenanalyse kann weiterhin auf jedem Feld durchgeführt werden. Verfolgt die ICD-Nummern / Bett-Tage pro Berater und andere MRD-Aufzeichnungen.

Die eClinic-Software enthält normalerweise Berichtsfunktionen, mit denen Benutzer detaillierte Daten zur finanziellen Leistung und zur Krankengeschichte des Patienten extrahieren können. eClinic verfügt häufig sowohl über Vorbereitungsberichte als auch über die Möglichkeit, eigene Ad-hoc-Berichte zu erstellen. In einigen Fällen ist die Berichterstellungsfunktion von eClinic mit Decision-Unterstützungssystemen oder ähnlichen Funktionen integriert.

Integrated Financial Tally ERP Accounting Alle Einkäufe, Ausgaben, Zahlungen können in diesem Modul eingespeist werden. Quittungen können direkt von der OPD-Fakturierungsabteilung in die Buchhaltungsabteilung importiert werden.

Erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, bessere Ergebnisse zu erzielen
für Ihre Arztpraxis

Hier ist wie eClinic Systems liefert Ergebnisse

  • Geschäftsregel-Engines

    Wir verwenden unsere klinischen und Business-Rules-Engines, um Patientendaten zu den spezifischen Qualitätsmetriken zu organisieren und auszurichten, für die Sie verantwortlich sind.

  • Identifizieren der Datenanalyse

    Wir analysieren Daten, um die effektivsten Mittel zur Interaktion mit verschiedenen Patienten zu identifizieren und zu testen.

  • Konsolidieren Sie transformierende Daten

    Wir transformieren Ihre Daten in einen einzigen, konsolidierten Workflow für Pflegeteams und integrieren sie in die Population Health Platform, um das Schwenken zwischen den Systemen zu eliminieren.

  • Anpassen des Analytics-Berichts

    Wir bieten maßgeschneiderte Dashboards und Analysen zur Verfolgung und Verwaltung Ihrer Kosten, Auslastung und Ergebnisse.

Referenzen

Erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, bessere Ergebnisse zu erzielen
für Ihre Arztpraxis

Über uns

Adroit Infosystems ist ein führendes Unternehmen für die Entwicklung von Gesundheitssoftware. Adroit Infosystems hat seinen Hauptsitz in den USA und verfügt über ein hochmodernes Offshore-Entwicklungszentrum in NOIDA, DELHI NCR, Indien. Heute ist Adroit Infosystems eine bevorzugte Wahl für eine Reihe von Software-Produktentwicklungsdienstleistungen in den Bereichen Neuproduktkonzeption und -entwicklung, Produktneuentwicklung und -migration, Produkt-QS und -Tests, Produktimplementierung und Produktwartung und -support.

We Care,

hence we are into Healthcare

eClinic Systems is a Medical Practice Management Software that deals with the day-to-day operations of a medical practice. eClinic software allows users to capture patient demographics, schedule appointments, maintain lists of insurance payors, perform billing tasks, and generate reports. eClinic systems is designed for all sizes of medical Clinics and third-party medical billing companies. Software is available in both On-Premise or Cloud based installs.

eClinic

Systems Modules Details

eClinic Systems often include an Online Appointment calendaring or scheduling component that allows staff to create and track upcoming patient visits. Software is often differentiated by whether it allows double-booking, or whether it uses a scheduling or a booking model. Schedules are often color-coded to allow healthcare providers (i.e. doctors, nurses, assistants) to easily identify blocks of time or sets of patients.

Out-Clinical Management, The capture of patient demographics often starts when a new patient fills out a patient information chart. This information includes the patient's name, address and contact information, birthdate, employer, and insurance information. Practice staff typically enter this information into the software.

Insurance and Billing, On-line billing of all OPD patients with details of Patient Information, Services provided on daily basis like Procedures, laboratory tests, X-ray, Ultrasound, Medicines etc. The software may automatically verify the patient's eligibility for receiving benefits with the insurance company using a standard electronic data interchange connection.

After the discharge of a patient, discharge summary can be automatically generated by just pressing a few keys. Laboratory data can automatically be imported. Specialty wise standard format can be set.

As the test is booked at reception request is automatically send to laboratory department. Laboratory depatment can feed the result later and prints attractive reports.

Complete pharmacy shop can be managed through this module. Additionally it can be linked to main billing. As patient collects medicines from pharmacy shop their charges will automatically transfer to patient billing.

Keeps history of all patient. Data analysis can be further done on any field Keeps track of the ICD numbers/Bed days per consultant and other MRD Records.

eClinic software usually contains reporting capabilities to allow users to extract detailed data on financial performance and patient medical histories. eClinic often has both pre-setup reports as well as allow users to design their own, ad-hoc reports. In some cases, the reporting functionality of eClinic interfaces with Decision support systems or has similar functionality built-in.

Integrated Financial Tally ERP Accounting an all purchases, expenses, payments can be fed in this module. Receipts can be directly imported from OPD billing department to accounting department.

Know how we can help you get better results
for your Medical Practices

Here’s how eClinic Systems delivers results

  • Business Rules Engines

    We use our clinical and business rules engines to organize and align patient data to the specific quality metrics you’re held accountable for.

  • Identify Data Analyze

    We analyze data to identify and test the most effective means for engaging different types of patients.

  • Consolidate Transforming Data

    We transform your data into a single, consolidated workflow for care teams, integrating with the population health platform to eliminate swiveling among systems.

  • Customize Analytics Report

    We provide customized dashboards and analytics to track and manage your costs, utilization, and outcomes.

Testimonials

Know how we can help you get better results
for your Medical Practices

About Us

Adroit Infosystems is a leading Healthcare Software Development Company and Headquartered in US, Adroit Infosystems has a state-of-the-art Offshore Development Center in NOIDA, DELHI NCR, India. Today, Adroit Infosystems is a preferred choice for a range of software product development services in the areas of New Product Conceptualization and Development, Product Re-engineering & Migration, Product QA & Testing, Product Implementation and Product Maintenance & Support.