Geschickt
Hortonworks
Hortonworks ist der führende kommerzielle Anbieter von Apache Hadoop, der führenden Open-Source-Plattform für die Speicherung, Verwaltung und Analyse großer Datenmengen. Die Hortonworks Data Platform bietet eine offene und stabile Grundlage für Unternehmen und ein wachsendes Ökosystem für den Aufbau und die Bereitstellung von Big Data-Lösungen. Zusammen mit der Apache-Community macht Hortonworks Hadoop robuster und einfacher zu installieren, zu verwalten und zu verwenden. Hortonworks bietet unübertroffenen technischen Support, Schulungs- und Zertifizierungsprogramme für Unternehmen, Systemintegratoren und Technologieanbieter.
Geschickt
MapR
MapR Technologies bietet die branchenweit einfachste, zuverlässigste und schnellste Distribution für Hadoop. MapR Advantage Partner bieten branchenführende Technologien und Dienstleistungen für Kunden, die den Wert von Big Data erschließen müssen.
Geschickt
Syncsort
Syncsort bietet schnelle, sichere und unternehmensweite Software, die Hadoop-Lösungen für Mainframe-Anwendungen umfasst. Sie helfen Kunden auf der ganzen Welt, mehr Daten in kürzerer Zeit zu sammeln, zu verarbeiten und zu verteilen, mit weniger Ressourcen und geringeren Kosten.
Geschickt
Cloudera
Cloudera bietet die moderne Plattform für Datenmanagement und -analyse. Das Unternehmen bietet die weltweit schnellste, einfachste und sicherste Apache Hadoop®-Plattform, mit der Unternehmen ihre schwierigsten Geschäftsprobleme mit Daten lösen können. Es verfügt auch über das größte Partner-Ökosystem für die moderne Datenplattform und Analytik, die auf Apache Hadoop® basiert.
Geschickt
BMC
BMC ist ein weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen, die IT-Unternehmen bei der Transformation digitaler Unternehmen zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil unterstützen. Das Digital Enterprise Management-Set von IT-Lösungen des Unternehmens wurde entwickelt, um digitale Geschäfte schnell, nahtlos und optimiert zu machen. Von Mainframe über Mobile bis hin zu Cloud und darüber hinaus kombiniert BMC digitale Hochgeschwindigkeits-Innovation mit robuster IT-Industrialisierung - und ermöglicht seinen Kunden intuitive Benutzererlebnisse mit optimierter Leistung, Kosten, Compliance und Produktivität. BMC-Lösungen bedienen mehr als 15,000-Kunden weltweit, einschließlich 82-Prozent der Fortune 500®.
Geschickt
DataStax
DataStax ist der führende Experte für Apache Cassandra, die führende skalierbare Hochleistungsdatenbank für die Transaktionsverarbeitung. DataStax bietet Software, Support und Services.
Geschickt
Talend
Talend bietet eine wirklich skalierbare Integration. Von kleinen Projekten bis hin zu unternehmensweiten Implementierungen bietet Talend eine hochgradig skalierbare Daten-, Anwendungs- und Geschäftsprozessintegrationsplattform, die Informationsressourcen und Entwicklungskompetenzen maximiert. Ready for Big Data bietet Talend eine flexible Architektur, die leicht an zukünftige IT-Plattformen angepasst werden kann. Und ihr berechenbares Abonnement-basiertes Modell garantiert diesen Wert ebenfalls.
Geschickt
Microsoft
Microsoft HDInsight ist eine 100% Apache-kompatible Hadoop-Distribution. HDInsight, das sowohl unter Windows Server als auch als Windows Azure-Dienst verfügbar ist, bietet Unternehmen neue Einblicke in bisher unberührte unstrukturierte Daten und stellt gleichzeitig eine Verbindung zu den am häufigsten verwendeten Business-Intelligence-Tools auf dem Planeten her.
Keine Internetverbindung

Adroit
Hortonworks
Hortonworks is the leading commercial vendor of Apache Hadoop, the preeminent open source platform for storing, managing, and analyzing large volumes of data. The Hortonworks Data Platform provides an open and stable foundation for enterprises and a growing ecosystem to build and deploy Big Data solutions. Together with the Apache community, Hortonworks is making Hadoop more robust and easier to install, manage, and use. Hortonworks provides unmatched technical support, training and certification programs for enterprises, systems integrators, and technology vendors.
Adroit
MapR
MapR Technologies provides the industry’s easiest, most dependable, and fastest distribution for Hadoop. MapR Advantage Partners provide industry leading technology and services to customers who need to unlock the value of Big Data.
Adroit
Syncsort
Syncsort provides fast, secure, enterprise-grade software spanning Hadoop solutions to mainframe applications. They help customers around the world collect, process and distribute more data in less time, with fewer resources and lower costs.
Adroit
Cloudera
Cloudera delivers the modern platform for data management and analytics. The company provides world’s fastest, easiest, and most secure Apache Hadoop® platform to help enterprises solve their most challenging business problems with data. It also has the largest partner ecosystem for the modern data platform and analytics built on Apache Hadoop®.
Adroit
BMC
BMC is a global leader in software solutions that help IT transform digital enterprises for the ultimate competitive business advantage. The company’s Digital Enterprise Management set of IT solutions is designed to make digital business fast, seamless, and optimized. From mainframe to mobile to cloud and beyond, BMC pairs high speed digital innovation with robust IT industrialization— allowing their customers to provide intuitive user experiences with optimized performance, cost, compliance and productivity. BMC solutions serve more than 15,000 customers worldwide including 82 percent of the Fortune 500®.
Adroit
DataStax
DataStax is the leading expert on Apache Cassandra, the leading high performance, scalable database for transaction processing. DataStax offers software, support, and services.
Adroit
Talend
Talend provides integration that truly scales. From small projects to enterprise-wide implementations, Talend provides a highly scalable data, application, and business process integration platform that maximizes information assets and development skill sets. Ready for Big Data, Talend offers a flexible architecture that is readily adaptable to future IT platforms. And their predictable subscription-based model guarantees that value scales as well.
Adroit
Microsoft
Microsoft HDInsight is a 100% Apache-compatible Hadoop distribution. HDInsight, available both on Windows Server or as an Windows Azure service, empowers organizations with new insights on previously untouched unstructured data, while connecting to the most widely used business intelligence tools on the planet.
Adroit
Oracle
Oracle offers a complete and integrated set of products to address critical Big Data requirements, unlock efficiencies, simplify management, and create data insights that maximize business value. The Oracle Big Data Appliance is an engineered system optimized for acquiring, organizing, and loading unstructured data and the Oracle NoSQL database offers NoSQL technology with enterprise-grade support.