Unsere Schlüssellösungen für die Gesundheitsindustrie

Unsere Schlüssellösungen für die Gesundheitsindustrie

eHospital Systems

eHospital Systems ist eines der besten umfassenden und integrierten Krankenhausinformationssysteme zur Verwaltung aller Aspekte eines Krankenhausbetriebs wie medizinische, administrative, finanzielle, rechtliche und die entsprechende Serviceabwicklung.

eClinic Systems

eClinic Systems ist eine Kategorie von medizinischen Gesundheitssoftware, die sich mit den täglichen Operationen eines medizinischen Kliniks beschäftigt und Benutzern erlaubt, Patientendaten zu erfassen, Verabredungen zu planen, Listen der Versicherungszahler zu führen.

Electronic Medical Record

Electronic Medical Record (EMR), ist eine systematische Sammlung von elektronischen Gesundheitsinformationen über einen einzelnen Patienten oder eine Population. Es handelt sich um eine Aufzeichnung im digitalen Format, die theoretisch über verschiedene Gesundheitseinrichtungen hinweg geteilt werden kann.

eLaboratory Systems

eLaboratory Systems ist eine webbasierte Softwarelösung, ein Laborinformationssystem, das eine Reihe von Schlüsselfunktionen bietet, die einen modernen Laborbetrieb und die Einbindung in das Labor unterstützen. "Unterstützung seiner Verwendung in regulierten Umgebungen."

eRadiology Systems

eRadiology Systems ist ein zentrales Reporting-Tool für CT, MRT, Ultraschall und Röntgen. Der Röntgenauftrag wird von der Ambulanz für die ambulante und stationäre stationäre Behandlung eingegeben. eRadiology Systems wird den Auftrag bestätigen.

ePharmacy Systems

ePharmacy Systems pflegt das Inventar aller Arzneimittel des Krankenhauses. Primäre Funktionen des ePharmacy Systems sind Bestellanforderung, GRN-Erfassung, Ambulanzverkauf, stationäre Ausgabe / Retoure, Warenausgang, Lieferantenretoure.

Neuestes Update

Neuestes Update

eHospital Systems

eHospital Systems ist eine Krankenhausverwaltungssystem-Software, die entwickelt wurde, um alle Aspekte eines Krankenhausbetriebs zu verwalten

Es umfasst ambulante und stationäre Verwaltung, Pharmazie, Labor, Radiologie, Stationsmanagement, mobile Anwendung, Terminplanung, Gesicherte Nachrichtenübermittlung, Arztportal, Patienten- und Familienportale, medizinische elektronische Abrechnung, Buchhaltung, HR / Payroll und HL7 / Integrated PACS System.

Dienstleistungen

Dienstleistungen
Adroit Infosystems garantiert Zugang zu Weltklasse-Talenten und verwaltet die Prozesse, Infrastruktur, Mitarbeiter, kulturelle Vielfalt, rechtliche, qualitative, kommunikative, administrative und verwaltungstechnische Aspekte Ihrer ausgelagerten Tätigkeiten.

Warum bei uns?

Warum bei uns?

Zuverlässig

Adroit Infosystems ist ein führendes Outsourcing-Produktentwicklungs- und Beratungsunternehmen. Wir liefern qualitativ hochwertigen, zuverlässigen und kosteneffektiven Software-Produktentwicklungsservice an unabhängige Softwareanbieter (ISVs).

Qualität

Adroit Infosystems verfügt über ein umfassendes Portfolio an QS- und Testdienstleistungen, die Kunden dabei unterstützen, zuverlässige und robuste Produkte auf den Markt zu bringen. Unser fundiertes Wissen und die umfassende Übernahme von Qualitätssicherungspraktiken helfen uns dabei, außergewöhnliche Dienstleistungen zu erbringen

Verarbeiten

Adroit Infosystems bietet seinen Kunden Produkt-Reengineering- und Migrationsdienste. Wir haben die Technologie neu entwickelt, migriert und bieten auch OS-Migrationsdienste an.

Fachkenntnisse

Adroit Infosystems hat eine technologische Expertise in den Sprachen C # / .NET - ASP.NET, ADO.NET, VS.NET, ORACLE 11G, SQL Server, Azure, XML, PHP, .NET, HTML5, CSS, JavaScript und mehr im Web Schicht, Business-Schicht, EIS-Schicht, Server, OS, Dienstprogramme.

Top-Produkte

Top-Produkte


eClinic Systems

Electronic Medical Record

Unsere Kunden

Unsere Kunden

Our Key Solutions for the Healthcare Industry

Our Key Solutions for the Healthcare Industry

eHospital Systems

eHospital Systems is one of the best comprehensive and integrated Hospital information system designed to manage all aspects of a hospital operations such as medical, administrative, financial, legal and the corresponding service processing.

eClinic Systems

eClinic Systems is a category of healthcare medical software that deals with the day-to-day operations of a medical Clinics and allows users to capture patient demographics, schedule appointments, maintain lists of insurance payers.

Electronic Medical Record

Electronic Medical Record (EMR), is a systematic collection of electronic health information about an individual patient or population. It is a record in digital format that is theoretically capable of being shared across different health care settings.

eLaboratory Systems

eLaboratory Systems is a web-based Software Solution, which is lab information system that offers a set of key features that support a modern Laboratory operations and integartion with Laboratory. "support its use in regulated environments."

eRadiology Systems

The Radiology department has a centralized reporting tool for CT, MRI, Ultrasound and X-ray. The radiology order will be entered from front office for outpatient and from ward for inpatients. The Radiology department will acknowledge the Order.

ePharmacy Systems

Pharmacy module maintains the inventory of all the drug item of the hospital. Primary functions of the Pharmacy Department are Purchase Requisition, GRN Entry, Outpatient Counter Sale, Inpatient Issue/Return, Department Issue, Supplier Return.

Latest Update

Latest Update

eHospital Systems

eHospital Systems is a comprehensive and integrated hospital management software, designed to manage all aspects of hospital operations.(i.e. OPD and IPD management, Patient Registration, Doctor Appointment, Medical Billing and HR/Payroll.)

Our Services

Our Services
Adroit Infosystems guarantees access to world class talent while managing the process, infrastructure, people, cultural diversities, legal, quality, communication, administrative, and managerial aspects of your outsourced operations.

Why us?

Why us?

Reliable

Adroit Infosystems is a leading Outsourced Product Development & Consulting Company. We deliver high quality, reliable and cost-effective Software Product Development service to Independent Software Vendors(ISVs).

Quality

Adroit Infosystem has a comprehensive portfolio of QA and testing services to help clients deliver reliable and robust products to the market place. Our in-depth knowledge and extensive adoption of quality assurance practices helps us deliver exceptional services

Process

Adroit Infosystems provides Product Re-engineering and Migration Services to it’s customer. We Re-engineered ,migrate technology and deliver OS migration services also.

Expertise

Adroit Infosystems has a technologies expertise in Languages of c# / .NET - ASP.NET, ADO.NET, VS.NET, ORACLE 9i, ORACLE 10G, ORACLE 11GXML, PHP, .NET, VSHABE, XSL, HTML, CSS, JavaScript and more in Web Layer, Business Layer, EIS Layer, Servers, OS, Utilities.

Top Products

Top Products



eClinic Systems

Electronic Medical Record

Our Clients

Our Clients